Mein Leben und ich...

  Startseite
    Der Weg zur perfekten Bikini-Figur
    Rezepte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   23.05.14 08:35
    Ich drücke dir die Daume
   4.06.14 14:17
    Schöner Blog, gefällt mi



http://myblog.de/dinamausi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Pfunde schmelzen...

Guten Morgen zusammen!

Heute ist Tag ... hm... welcher eigentlich? Ich glaube ich habe zwei ausgelassen, dann müsste heute Tag 6 sein.
Tag 6 meiner Diät.
Und es sind schon wieder 400g weniger auf der Waage:
57,1 kg

Ich bin echt erstaunt wie gut und schnell das geht. Obwohl es gestern wieder Fischeintopf (das Rezept kommt noch) und sogar ein Stück Kuchen gab. Ich hoffe, das hält noch an.

Heute gibt's nur Multaben-Essen. Also Shakes und Suppe. Und morgen Abend werde ich wieder kochen.

Ich werde weiter berichten...

26.5.14 08:54
 
Letzte Einträge: Multaben-Diät - kurzes Update, Nachtrag, Update - Gewicht - Multaben


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung