Mein Leben und ich...

  Startseite
    Der Weg zur perfekten Bikini-Figur
    Rezepte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   23.05.14 08:35
    Ich drücke dir die Daume
   4.06.14 14:17
    Schöner Blog, gefällt mi



http://myblog.de/dinamausi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Multaben-Diät - kurzes Update

Hallöchen zusammen!

Ich hab gestern durchgehalten :-)
Zusammenfassung:
Frühstück: Schoko-Shake
Mittagessen: Gemüsebrühe, Multaben Kartoffel-Lauch-Suppe
Zwischenmahlzeit: Multaben Shake Cranberry-Granatapfel (is leider gar nicht mal so lecker... viel zu süß)
2. Zwischenmahlzeit: Schoko-Shake (viel besser)
Abendessen: Schoko-Shake

Fast wäre ich mal kurz schwach geworden als mein Kollege mit Brot und Wurst ankam, aber ich blieb standhaft!

Gewicht heute morgen: 58,1 kg
Leider keine Veränderung zu gestern, aber noch hab ich etwas Motivation.... Heute ist nochmal ein reiner Shake-Tag geplant.

Ich halte euch auf dem Laufenden.....
23.5.14 08:58
 
Letzte Einträge: Nachtrag, Update - Gewicht - Multaben


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung