Mein Leben und ich...

  Startseite
    Der Weg zur perfekten Bikini-Figur
    Rezepte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   23.05.14 08:35
    Ich drücke dir die Daume
   4.06.14 14:17
    Schöner Blog, gefällt mi



http://myblog.de/dinamausi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Multaben Tag 2

Juhuuu...
Heute morgen auf der Waage gestanden uuuuund.....
58,1 kg
Das sind immerhin 700 g weniger :-)

Ok, das kommt vom Abführen und von der Flüssignahrung gestern, aber es spornt schon ziemlich an!

Meinem Hals geht's besser und ich habe heute morgen auch schon gearbeitet, sprich ich habe einen Fitness-Kurs gegeben. Wegen meiner Krankheit hab ich allerdings selber nicht richtig mitgemacht, sondern mehr “machen lassen“.

Davor gab es einen Multaben Schoko-Shake... lecker!!
Heute Mittag war mein Hunger dann doch schon sehr ausgeprägt... Allerdings auf was Herzhaftes.
Gestern hatte ich im Internet noch einige Multaben Produkte bestellt, die waren aber noch nicht da. Deswegen gab's eine Gemüsebrühe. Davon sind zwei Teller am Tag erlaubt. Während ich aß, kam der Postbote. Und jetzt gibt's grad eine Katoffel-Lauch-Suppe von Multaben..
Ich hab's mit Maggi bissel “verfeinert“, so kann man das gut essen.
Die Suppe ist wunderbar cremig und relativ geschmacksneutral. Und vor allem eine gute Abwechsung zu den süßen Shakes.

Bisher habe ich nur den Schoko-Shake ausprobiert. In meinem Paket waren aber noch die erwähnte Kartoffel-Lauch-Suppe, zwei Päckchen Kürbis-Karotten-Suppe (mit je 3 Mahlzeiten) und einmal Cranberry-Granatapfel-Shake.
Eine ausführliche Bewertung über die Produkte kommen noch...

Ich halte euch auf dem Laufenden, drückt mir die Daumen, dass ich durchhalte!!
22.5.14 13:50
 
Letzte Einträge: Multaben-Diät - kurzes Update, Nachtrag, Update - Gewicht - Multaben


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Franzi (23.5.14 08:35)
Ich drücke dir die Daumen und auch noch viel Erfolg :-)
Lg, Franzi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung